• Jobs Job bei Wagener GmbH & Co. KG

Wagener GmbH & Co. KG

Baden-Baden

Redaktion / Dokumentation

Baden-Baden

Social Media Manager (m/w) Wagener GmbH & Co. KG Baden-Baden Sie sind verantwortlich für die operative Gestaltung der Social Media Plattformen.

Mode In Baden-baden Ist Im Mittelbadischen Raum Eines Der Führenden Modehäuser Im Premiumund Luxussegment Seit über 30 Jahren Prägen Wir Mit Unseren Häusern Die Einkaufskultur In Baden-baden Anspruchsvolle Sortimente Innovatives Ladendesign Und Kundenorientiertes Handeln Sind Unser Markenzeichen Bringen Sie Ihre Begeisterung Für Mode Stil Und Lifestyle Bei Uns Ein Als Social Media Manager (m/w) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Baden-baden Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Die Operative Gestaltung Der Social Media Plattformen Betreuung Der Bestehenden Aktivitäten Mitwirkung An Der Konzeptionierung Und Implementierung Neuer Social Media Werbeformen Planung Und Durchführung Von Social Media Kampagnen In Abstimmung Mit Der Werbe- Und Marketingleitung Erstellung Von Redaktions- Und Contentplänen Enge Und Kooperative Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Einkauf Verkauf Und Marketing Stetiges Monitoring Aller Kanäle Und Maßnahmen Sowie Die Erstellung Von Benchmarks Und Reports Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Ausbildung In Den Bereichen Kommunikation Marketing Medien Oder Journalismus Bzw Haben Einen Vergleichbaren Ausbildungshintergrund 1-3 Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Idealerweise Im Fashion Und Lifestyle Bereich Organisationsgeschick Kreativität Innovationsfreude Sowie Konzeptionelle Und Textliche Fähigkeiten Gehören Zu Ihren Stärken Sie Besitzen Ein Gutes Gespür Für Trends Erfahrung Mit Unterschiedlichen Social Media Werbeformen Hohe Motivation Teamgeist Flexibilität Und Kommunikationsstärke Sie Haben Spaß An Neuen Herausforderungen Und Freude An Der Operativen Umsetzung Eigener Ideen Wir Bieten Eine Interessante Tätigkeit In Einem Mit Der Region Stark Verbundenen Unternehmen Wenn Ihr Profil Den Beschriebenen Anforderungen Entspricht Und Sie Die Herausforderung In Einem Inhabergeführten Mittelständischen Unternehmen Mitzugestalten Annehmen Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Per Email An Die Unten Stehende Adresse Weitere Informationen Zu Baden-baden Finden Sie Unter Wwwde Social-Media Social-Media-Management Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt Marketing Marketingkommunikation Konzeption Marketingkampagnen Online-Marketing Marketingfachkraft Marketingassistent Social-Media Social-Media-Management Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt Marketing Marketingkommunikation Konzeption Marketingkampagnen Online-Marketing Marketingfachkraft Marketingassistent Social Media Manager (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Operative Gestaltung Der Social Media Plattformen Baden-Baden Social-Media Social-Media-Management Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt Marketing Marketingkommunikation Konzeption Marketingkampagnen Online-Marketing Marketingfachkraft Marketingassistent

Wagener GmbH und Co. KG (Baden-Baden)

Controller - Warenwirtschaft (m/w)

Event Coordinator
   George P. Johnson GmbH (Mitte)

Sozialpädagoge (m/w/d) Teilzeit
   Evangelisches Christophoruswerk e.V. (Altstadt)

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
   RAPS GmbH und Co. KG (Versmold)